Einsteigen

Einsteigen bitte

Die Dinge in die Hand nehmen

Jeder Händler, Gastronom oder Dienstleister kennt die Herausforderungen, die sich für ein vitales, attraktives Stadtleben ergeben. Wir geben den Menschen vor Ort Gründe, in die Innenstadt zu kommen. Das funktioniert nur, weil wir die kleinen und großen Themen über Initiative, Ideen, Tatkraft und Teamgeist angehen – von der Parkplatzsituation bis zur Pandemiebewältigung.

Zwei Branchen, zwei Statements

Das ist unsere Motivation

Unsere Initiativen gehen über den Marktplatz hinaus. Von den kurzen Wegen und der einfachen Erreichbarkeit profitieren alle Werbekreispartner. Denn wir denken und planen vernetzt, sodass die Interessen jedes Partners die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung erhalten.

sabinemannheims 3 4

Sabine Mannheims
Wolle & Seide

„Nur gemeinsam können Ideen entwickelt und verwirklicht werden. Auch der Austausch mit anderen Händlern tut gut.“

achimcassee 3 4

Achim Cassee
Foto Cassee

Als Mitglied im Werbekreis Borken profitiere ich von einem einzigartigen Netzwerk von kreativen Köpfen und engagierten Unternehmern. Die gemeinsamen Veranstaltungen ermöglichen mir wertvolle Kontakte. Eine Mitgliedschaft im Werbekreis Borken ist für mich daher unverzichtbar.

Liselotte Musterdorf
Firma

Heimat mit Zukunft 

Mehr und mehr Bürger realisieren, dass der Einkauf vor der Haustür auch ein Bekenntnis zu Ihrer Heimat ist. Jeder Euro, der hier ausgegeben wird, ist ein Euro, der dazu beiträgt, das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben in der Region zu stärken.

Du möchtest dabei sein und in einem Team aktiv an der Innenstadtentwicklung mitarbeiten?

Hier geht´s zu den Mitgliedsanträgen

Du möchtest dabei sein und in einem Team aktiv an der Innenstadtentwicklung mitarbeiten?

Hier geht´s zu den Mitgliedsanträgen