Projekt Beschreibung

Meine besten Seiten

Stadtanzeiger Borken

Als kostenloses Anzeigenblatt kommt der Stadtanzeiger Borken zwei Mal wöchentlich in nahezu jeden Haushalt von Burlo bis Hülsten. Werbung, wo man sie erwartet.

Vereinsleben, Veranstaltungen und Servicetipps. Der Stadtanzeiger ist nah am Leser und vereint in sich einen schnellen Wochenrück- und –überblick. Mit seinen Beilagen des Einzelhandels ist er für diesen nicht nur starker Werbepartner, sondern hilft ebenso seinen Lesern bei der Planung des Wocheneinkaufs und informiert über aktuelle Angebote. Gleichzeitig gibt er Tipps und Anregungen zur heimatnahen Freizeitgestaltung für Familien und Co. Eigene Aktionen und Leserveranstaltungen runden das Angebot ab. Meine Woche im Stadtanzeiger – meine besten Seiten.

Hier finden Sie uns